Donnerstag, 20. September 2012

Schultüte

Habe für meinen Sohn diese Schultüte gewerkelt, es sollte unbedingt zu seinem Lego Ninjago Schulranzen passen. Den Ninja und die Schrift habe ich mit meiner Silhouette ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Moin Iris,

    ich bin von deiner selbstgemachten Schultüte begeistert.
    Wie hast du das Lego- Männchen so genial hinbekommen?

    LG aus dem Norden
    Rike

    rikesstempel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    dein Ninjago ist wirklich klasse!Mein Patenkind wünscht sich auch so eine Schultüte und deswegen wollte ich dich ganz lieb fragen ob du mir verraten würdest wo du die Datei her hast oder du sie mir vielleicht senden kannst.Ich habe meine Cameo erst seit kurzen und umwandel ist für mich noch ein buch mit sieben siegeln ;)
    LG
    Susanne
    susanneroeschke@googlemail.com

    AntwortenLöschen