Freitag, 21. Dezember 2012

Meine Werke der letzten Woche

So, nachdem ich schon so lange durch diverse Blogs stöbere und schon so tolle Ideen gesehen habe, möchte ich euch mal meine Werke der letzten Woche zeigen. Zunächst mal zwei meiner Weihnachtskarten, die anderen habe ich vergessen zu fotografieren.





Dann habe ich noch diese Verpackung für eine quadratische Tafel Schokolade bei Bella gesehen. Sie dient als Verpackung für ein Geldgeschenk. Ich habe hierfür Graupappe verwendet, die ich gerne aufhebe, wenn diese  irgendwo als Verpackung schon gedient hat.
Der Hintergrund dieses Fotos ist übrigens ein Loop, den ich für meine Freundin gestrickt habe
Zu guter Letzt noch eine Geburtstagskarte. Wir sind am 23. noch zu einem 50sten Geburtstag eingeladen. Auch diese Karte habe ich so ähnlich auf irgendeinem Blog entdeckt, weiß allerdings nicht mehr wo. Es war jedoch eine Weihnachtskarte, die ich dann entsprechend abgewandelt habe.



Kommentare:

  1. Hey Iris,
    deine Werke sind toll; die Geburtstagskarte gefällt mir super und auch die erste Weihnachtskarte ist voll mein Geschmack.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, habe versucht Deine Frage zu beantworten (auf meinem Blog unter den Kommentaren). Ich kann mich Carola nur anschließen mir gefällt besonders gut die erste Karte und die zum 50. Wünsche Dir ein schönes neues Jahr!
    LG Ute

    AntwortenLöschen