Freitag, 8. Februar 2013

Ein paar neue Karten

Ein eher neutrales Kärtchen für einen 75. Geburtstag. Allerdings bin ich nicht ganz mit meiner Nähmaschine zufrieden, ich weiß nicht, was die aus meinem Zickzackstich gemacht hat, ist nicht so gewollt.

und hier das Innenleben


Hier noch eine "Männerkarte". Ich habe das Motiv passend zu der Einladung gewählt und mit meiner Silhouette ausgeschnitten.


Schließlich habe ich noch eine neue Stanze getestet, heraus kam diese Karte




Kommentare:

  1. hallo, bin grad auf deinen blog gestossen....die karten gefallen mir sehr gut, das auto ist echt toll, ist das eine stanze? Den koffer mit dem hemden find ich auch voll originell, den haben wir vor einem jahr auch meinem onkel zum runden geburtstag gemacht (Hemdchen waren geldscheine).
    Liebe Grüsse, petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir meine Karten gefallen. Das Auto ist keine Stanze, das habe ich mit der Silhouette, das ist die kleinere Schwester der Cameo, entworfen und ausgeschnitten.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen