Dienstag, 12. März 2013

Kochbuch

Ich habe vor ein paar Wochen eine Cinch im Auktionshaus ersteigert. Mich haben die Werke von Carola so sehr begeistert, dass ich das auch ausprobieren wollte. Geübt habe ich zunächst mal an einem kleinen Notizbuch. Ich habe dafür einfach die Zettelchen von diesen Notizblocks genommen, die sind schon fertig geschnitten, nur noch ein Einband dazu und schon war mein erstes Werk fertig.


Heute habe ich mich nun an ein Kochbuch gewagt, mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Na ja, ein paar Sachen gibt es da vielleicht noch zu verbessern, z. B. die Tabs, die sind nicht so gleichmäßig verteilt, beim letzten hatte ich zuwenig Platz, das schaut jetzt nur zur Hälfte hervor (sieht man auf dem Foto nicht so gut). Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps für mich.




 


Viele Grüße
Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen