Sonntag, 2. Juni 2013

Herz aus Holz

Als ich kürzlich im Baumarkt dieses dünne Holz sah, dachte ich mir, das lässt sich bestimmt durch die Big Shot nudeln. Ich muss sagen es ging wunderbar. Kombiniert habe ich es dann mit Transparentpapier und der Farbe aquamarin


Bis bald
Iris

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, die Karte ist sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte.
    Hätte ich mich nicht getraut. dieses Holz durch die bigShot zu jacken.
    Aber es hat ja geklappt.
    Ganz, ganz toll.
    lG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Darf ich fragen, ob der Text im Hintergrund ein Stempel ist und wenn ja, welcher und wo gibt es ihn?

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ein Stempel, von Stampin up, ist aber meines Wissens nicht mehr im Programm.

      Löschen
  4. ok. Schade, danke. Weißt aber nicht wie der heißt, oder?

    AntwortenLöschen