Sonntag, 21. Juli 2013

Heute nochmals Herzen

Am vergangenen Wochenende habe ich mal wieder meine Säge ausgepackt und diese Herzen ausgesägt. Ich wollte sie ein wenig shabby oder alt aussehen lassen und habe verschiedene Farben und Techniken ausprobiert. Ich möchte auch noch versuchen, das ein oder andere Herz zu bestempeln, aber dafür fehlt mir die richtige Farbe bzw. Stempelkissen. 


Einen schönen Sonntag - Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris!
    Nun finde ich dich zu später Stunde! Einen schönen Blog hast du und ganz wundervolle Dinge zeigst du uns! Ich hab mich gleich mal eingetragen und komm jetzt öfter vorbei. Ich freu mich schon auf deine weiteren Werke...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    die sind ja traumhaft schön, deine ausgesägten Herzen! Jedes anders und doch alle schön - da lohnt sich ja schon fast ein kleiner shop ;-). Auch deine Karten gefallen mir gut und ich werd jetzt sicher öfter mal vorbeischauen.
    Und falls du bei der nächsten Wanderstempel-Runde mit dabei sein möchtest, dann meld dich doch einfach mal bei mir.
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen