Freitag, 9. August 2013

Endlich Urlaub


Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, zeige ich euch heute mein Reisetagebuch, das hoffentlich in den nächsten Tagen mit schönen Erlebnissen gefüllt wird. Da ich kein passendes Papier zur Hand hatte, habe ich einfach selbst eines kreirt. Irgendwie ist es ein wenig farblos geworden, aber dafür dürfen die Innenseiten farbenfroh gestaltet werden. Es gibt für jeden Tag eine Doppelseite. Links ist Platz für Eintrittskarten, Zeichnungen, Bilder und rechts kann man die Erlebnisse, Stimmung, Wetter usw. verewigen. 







Machts gut - Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    ein tolles Album, besonders die kleinen Zeichnungen für das Wetter und für die Stimmung. :-)
    Dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub...
    Bis bald
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet !
    So ein Tagebuch haben wir auch immer geführt, aber unsres war nicht so hübsch wie Deines.
    Wünsch Dir schöne und erholsame Urlaubstage !
    LG Else

    AntwortenLöschen