Montag, 5. August 2013

Technisches Problem

Ich habe leider ein technisches  Problem und komme so gar nicht drauf, an was es liegt.
Ich freue mich, dass sich inzwischen schon ein paar Leser bei mir eingetragen haben, allerdings sehe ich nicht wer. Wenn ich meinen Blog aufrufe dann sieht das bei mir so aus:



Keine Bilder, keine Liste, nichts. Aber ich sehe auch bei allen Blogs, die ich aufrufe nur das Wort "Follower" und sonst auch nichts. Ich denke, das ist irgendeine Einstellung an meinem PC, denn wenn ich die Seiten vom Tablet aus aufrufe, sehe ich die eingetragenen Leser. Ich habe schon wer weiß wo alles ausprobiert und gesucht, aber ohne Erfolg. Hatte jemand auch schon mal dieses Problem und weiß, wie ich das beheben kann?

Liebe Grüße Iris

1 Kommentar:

  1. Seltsam . . . .
    Aber weiter helfen kann ich Dir auch nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, woran es liegt :(((
    Aber ich sehe z.B. alles. Die Sidebar ist komplett und auch der Rest.
    Wünsch Dir, daß Du eine Lösung findest !
    LG Else

    AntwortenLöschen