Donnerstag, 3. Oktober 2013

Circle Burst

Mir hat die Idee von Jenny mit dem halben Kreis des Circle Burst so gut gefallen, dass ich sie einfach nachwerkeln mußte. Danke für diese tolle Idee.





Nachtragen möchte ich hier auch noch meinen Gewinn bei der Verlosung von Iris von Herzwerk Herrmann. Ich habe dieses tolle Schlüsselband gewonnen. Danke vielmals.


 
Liebe Grüße
Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    eben beim durch zappen meiner Blog-Liste dachte ich, ohhh das kommt mir doch bekannt vor ;c) Eine schöne Version hast du da gepimpt! So in rot/weiß gefällt mir das auch sehr und als Hochzeitskarte auch eine super schöne Idee! Danke, dass du mich verlinkt hast :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.