Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachtskarte Nr. 4

Die Schneeflockenstanze ist neu bei mir eingezogen und ziert nun diese Karte. 




Leider ist die Qualität meiner Bilder nicht so toll, da ich es tagsüber vergesse und dann abends mit Blitz fotografiere. Vielleicht schaffe ich das jetzt doch mal bei Tageslicht.

Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris!
    Diese Weihnachtskarte gefällt mir richtig gut!
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    Deine Weihnachtskarten mit den Schneeflocken gefallen mir sehr sehr gut ... aber im Grunde genommen keine Schwierigkeit, denn ich liebe Schneeflocken über alles.

    Wir haben uns beide Ende Oktober auf der Kunstgewerbeausstellung in Br. an Deinem Stand kennengelernt. Ich war von Deinen Karten und den verwendeten Stempeln ;o) sehr angetan ... erinnerst Du Dich?!
    Ich werde jetzt öfter bei Dir vorbei schauen, denn ich habe Dich bzw. Deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    BastlWastl

    AntwortenLöschen