Mittwoch, 23. Juli 2014

Braut & Bräutigam

Beim letzten Mal hatte ich ja schon das Gästebuch vorgestellt und heute seht ihr mein Geschenk zur Hochzeit.
In diesen beiden Verpackungen, welche ich im "Zauberhaft verpackt"-Buch vom Frechverlag fand, habe ich das Geschenk für die Brautleute untergebracht. 
Geschnitten habe ich die beiden mit der Cameo, nachdem ich die Vorlage eingescannt und mit Silhouette Studio nachgezeichnet hatte.





Und diese Karte gab es noch dazu:





3 Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    VG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, Braut und Bräutigam sind ja lustige ZeitgenossInnen!!! Und die Love-Karte ist einfach nur wunderschön!
    Eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, mal eine ganz andere Geschenkverpackung, muss ich mir merken!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.