Sonntag, 20. Juli 2014

Gästealbum

Seit einigen Tagen war ich mit meiner Freundin Monika damit beschäftigt, ein Gästealbum für eine gemeinsame Freundin zu gestalten. Wir haben dazu eine Seite mit Fragen entworfen, die die Gäste am gestrigen Hochzeitstag ausfüllen durften. Jede Seite wurde noch ein wenig ausgeschmückt und natürlich kam zu jeder Seite noch ein Foto vom entsprechenden Gast, wofür wir kurz in einem Drogeriemarkt verschwunden sind, um die Fotos zu drucken, so dass wir das fertige Album am Abend den Brautleuten überreichen konnten.
Für die Fotos selbst wurde eine Girlande gefertigt mit dem Wort "ja" - leider habe ich vergessen, diese zuvor zu fotografieren. Aber hier ist unser Album:




Allen einen schönen Sonntag
Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    das ist eine tolle Idee mit den Fragen...oft weiß man ja nicht, was man schreiben soll und so hat man eine Anregung! Das & ist ja super...mit den Namen der Brautleute...finde ich eine geniale Idee! Danke auch fürs Voten...nun schaue ich mich bei dir noch ein wenig um!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen