Mittwoch, 9. Juli 2014

nochmals weiß

So, heute nun meine zweite weiße Karte. Die Idee dazu kam so beim werkeln. Erst mal geprägt, sollte eigentlich ein Hintergrund sein. Das war aber dann nicht so, wie ich es mir vorstellte. Dann habe ich die Blumen ausgestanzt, und sie lagen auf der Karte. So dachte ich, jetzt fehlen noch ein paar Stängel, also ein paar Stängel genäht und zu guter letzt noch ein paar Blätter. So beließ ich es mal, obwohl ich denke, ob da nicht was fehlt? 
Was meinst Du?



Iris

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja süß!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch wieder sehr schön, da fehlt nichts, denn manchmal ist weniger auch mehr :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft diese Karte...genau meins!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen