Samstag, 27. September 2014

Blooming Branch

Eine bislang unbenutze Stanze kam zum Einsatz.
Und davon gibt es noch mehr in meinem Bastelreich, unbenutzte Stanzen und Stempel. Kennt ihr das auch, dass man unbedingt was haben möchte und hat man es, ist man erstmal zufrieden?





Euch ein schönes Wochenende
Iris

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte... Das mit den unbenutzten Stempel & Stanzen kenne ich auch... aber irgendwie mag ich mich dann doch nicht davon trennen... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich auch! Dein Karte ist toll geworden. Eine tolle Farbkombination!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.