Freitag, 3. Oktober 2014

Pilze

Wieder einmal hat mich die Steckenpferdchen-Challenge inspiriert. 
Da es in meinem Fundus keine Pilze gibt, habe ich mir einfach welche aus dem www gesucht und sie mit der Cameo ausgeschnitten, ein tolles Maschinchen.


Und dieses kleine Wesen lief mir heute bei der Apfelernte über den Weg


Euch noch einen schönen Feiertag und ein sonniges Wochenende
Iris

3 Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus! Das feine Maschinchen habe ich nicht, aber Pilze könnte man für die Herbstkollektion vielleicht auch noch gebrauchen
    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder bei unserer Challenge mit einem Tollen Werk dabei bist.
    Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.