Dienstag, 11. November 2014

Weihnachtskarte Nr. 1

Heute meine erste Weihnachtskarte, inspiriert dazu hat mich Jenny.
Ich fand ihre Engel so wunderbar und da kam mir meine kleine Flügelstanze ins Gedächtnis.




Das war die erste, weitere liegen bereits auf dem Basteltisch und fotografiert habe ich sie auch schon.

Bis demnächst
Iris

Kommentare:

  1. Oh, ganz ganz schön dein Engel! So schlicht und das Herz passt sooo gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Variante gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße aus Chemnitz:)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll... wunderschön... Der Engel mit dem kleinen roten Herz ist eine wundervolle Inspiration...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte so eine Art auch schon gesehen und sie sind wirklich hübsch, mal etwas anderes!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris,

    oh ist die Karte süß! Der Engel ist dir total schön gelungen und die ZUsammenstellung der Materialien finde ich auch sehr interessant :) Sehr schön ist auch das Herzchen; das fällt natürlich so richtig ins Auge!

    VIele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen