Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schön verpackt

Die Kinder werden größer, die Wünsche demnach auch und so wird doch öfters mal Bares verschenkt und dafür habe ich ein paar Verpackungen gewerkelt. Inspriert wurde ich hier von Pinterest.






Kleine Anmerkung: das Scheinchen war nur zum Fotografieren und ist nicht echt.

Iris


Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    danke - das war die Idee die mir gefehlt hat! Einfach Klasse.... ich wandle die Schächtelchen auf meine Maße ab....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Iris

    da ist ja wieder eine schöner wie die andere- ich hoffe, deine Kinder wissen das auch zu schätzen?
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus, mir fallen sofort "zwei" Opfer dazu ein ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Wo finde ich die Masse der Schachtel? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Pizzabox, Anleitungen gibt es im Netz und die Maße kann man auf die eigenen Anforderungen ja ändern.

      Löschen