Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtskarte Nr. 11

... mit Origamistern.
Entdeckt habe ich diesen Stern mal wieder bei Pinterest, das ist eine Quelle ohne Ende.




Einen schönen Adventssonntag euch allen
Iris



Kommentare:

  1. Auch eine OhrwurmKarte ;)!
    Gefällt mir sehr !!!!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Iris,

    der ist ja wunderschön! Ich stöbere auch total gern auf Pinterest herum und staune jedes Mal über die vielen Ideen, die mir dort begegnen.
    Schöne Adventsgrüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. wie super ist der denn!!!
    und die Kombi mit dem Stempel, sensationell.
    LG und einen schönen 3. Advent
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    superschönund dann auch noch der Spruch so schön geschwungen als ob er sich im Takt bewegt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    total schön! War da auch die Anleitung ,wie man den Stern zusammenfaltet? Würdest Du den Link verraten?
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      ja gerne, hier ist der Link: http://www.homemade-gifts-made-easy.com/5-pointed-origami-star.html
      LG
      Iris

      Löschen