Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtskarte Nr. 12

mit Sternenkranz, ein Hauch Gold und etwas Holzoptik
und das war auch meine letzte für dieses Jahr.




Wie gut, dass ich schon ein paar Posts vorgeschrieben hatte, bin gesundheitlich immer noch nicht fit und bin in den letzten Wochen zu nichts gekommen. Wie gut, dass ich frühzeitig mit den Karten und Verpackungen angefangen hatte.
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und möchte auch mal Danke sagen, für die, die so liebe Kommentare hinterlassen, das baut auf und freut mich sehr.

Iris


Kommentare:

  1. Hi Iris,

    der Sternenkranz ist wirklich schön ... eine sehr schicle Karte :-)
    LG und einen schönen vierten Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte, bei mir kommen jetzt auch die Weihnachtsstempel wieder in ihre Kiste bis zu nächsten Jahr.
    Werde schnell wieder gesund.
    Einen tollen 4 .Advent und ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte!
    Gute Besserung!
    VG Britti

    AntwortenLöschen
  4. Trotz angeschlagener Gesundheit wunderschön!

    Wünsch dir gute Besserung, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte,
    gute Bessserung und wunderschöne Festtage
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen