Freitag, 30. Mai 2014

Herz-Zick-Zack

Chevron lautet das Thema der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge
und folgende Karte ist mein Beitrag dazu.
Sämtliche Teile habe ich mit der Cameo ausgeschnitten.




Ein schönes Wochenende
Iris

Dienstag, 20. Mai 2014

Papierlust

Es liegt schon einige Wochen zurück, dass ich mir das Papierlust-Kit No. 2 vom Steckenpferdchen gekauft habe. Das Album mit Rindbuchmechanik, das ich mir davon gemacht habe, liegt auch schon eine ganze Weile auf meinem Basteltisch. Ich habe mich dabei ziemlich an die Anleitung bzw. den Vorschlag, der dem Kit beilag gehalten. Ich konnte mich nur nicht entscheiden, ob ich noch irgendwelche Stanzteile darauf haben möchte oder ob ich es so lasse, wie es ist, was mir eigentlich auch gut gefällt.




Liebe Grüße
Iris

Freitag, 16. Mai 2014

Gutschein

Für eine Freundin zum Geburtstag benötigte ich einen Gutschein. Ich hatte mir vorgestellt, dass auf der Vorderseite schon das Geschenk etwas angedeutet wird, aber dennoch nicht zu viel verrät. Also habe ich gegoogelt und ein Plakat zu dieser Veranstaltung gefunden, habe es mir kurzerhand gespeichert und im Silhouette Studio nachgezeichnet und geplottet und das kam dann dabei heraus:



Übrigens, es ist eine Einladung zu einem Theater/Musical "Die Sekretärinnen".

Iris

Freitag, 9. Mai 2014

Hochzeitskarte

Diese Hochzeitskarte habe ich schon vor längerer Zeit mal bei Pinterest entdeckt und wollte sie unbedingt einmal nachwerkeln. Da mich meine Silhouette vor kurzem im Stich gelassen hat und ich nicht ohne sein wollte, habe ich mir nun die Cameo angeschafft. Natürlich wollte ich diese gleich testen und da ich nach einer Karte für eine Hochzeit gefragt wurde, kam mir diese wieder in den Sinn.



Habt ein schönes Wochenende
Iris

Mittwoch, 7. Mai 2014

Babykarte

ohne viel Worte ... zwei kleine Füßchen für einen neuen Erdenbürger


Iris

Samstag, 3. Mai 2014

Erinnerungsalbum zur Kommunion

So, nachdem die Kommunion nun vorbei ist, möchte ich euch ein Album zeigen, das ich zu diesem Anlass verschenkt habe. Vorne sind ein paar Seiten, um die Erinnerungen schriftlich festzuhalten und danach kommen ein paar aufgehübschte Seiten für die Fotos.





Habt ein schönes Wochenende
Iris