Samstag, 29. November 2014

Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtskarte Nr. 5

... mit Tannenbaum
die Idee dazu habe ich bei Andrea gesehen




Ich wünschen euch einen entspannten Sonntag
Iris

Donnerstag, 20. November 2014

Einladung

Zwischen all den Weihnachtskarten und den Vorbereitungen für einen Adventsmarkt sind im November viele Geburtstage, u.a. hat auch mein Sohn und dafür entstand diese Einladung. 
Es ging zum Bowlingspielen, was man auf den ersten Blick ja gleich erkennen kann.




Iris

Dienstag, 18. November 2014

Samstag, 15. November 2014

Weihnachtskarte Nr. 3

... und wieder Gold, diesmal ein Tannenbaum





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Iris

Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachtskarte Nr. 2

Gold ist im Moment ja schwer angesagt, das ging auch an mir nicht vorbei, obwohl ich sonst nicht so der Goldtyp bin, aber für Weihnachten schon ideal. 
Heute daher ein Hirsch in Gold.





Iris

Dienstag, 11. November 2014

Weihnachtskarte Nr. 1

Heute meine erste Weihnachtskarte, inspiriert dazu hat mich Jenny.
Ich fand ihre Engel so wunderbar und da kam mir meine kleine Flügelstanze ins Gedächtnis.




Das war die erste, weitere liegen bereits auf dem Basteltisch und fotografiert habe ich sie auch schon.

Bis demnächst
Iris

Dienstag, 4. November 2014

Notizbücher

Ohne viel Worte - in den letzten Wochen sind ein paar Notizbücher entstanden







Iris

Sonntag, 2. November 2014

What a wonderful day

Diese Karte war der 2. Vorschlag für die Einladung zur Firmung. 
Mir persönlich gefiel die Karte sehr gut und so wurde aus "Einladung" ein wunderschöner Tag.




Iris

Samstag, 1. November 2014

Einladung

Nach einer Einladung zu einer Firmung wurde gefragt. 
Ich hatte freie Hand und habe zwei verschiedene Karten vorgeschlagen.
Die Wahl fiel auf diese Karte.




Die andere Karte habe ich als Glückwunschkarte umfunktioniert und die zeige ich morgen.

Iris