Freitag, 3. April 2015

Geburtstagsset

eine Geburtstagskarte
abgespickt bei Pinterest

 


dazu ein gehäkelter Korb


gefüllt mit der Backmischung von hier,
etwas Süßem und einem Blümchen


Ich wünsche einen schönen Feiertag
Iris

5 Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Set!!! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Set!
    Fröhliche Ostern und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So ein liebevolles Geschenkset, auch die Karte total mein Geschmack, ja auf Pinterest findet man wirklich tolle Inspirationsquellen!
    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,

    eine sehr hübsche Karte! Das Geschenkeset mit dem tollem Körbchen, sieht wirklich klasse aus! Gefällt mir sehr :)
    Danke liebe Iris für die lieben Ostergrüße :) Die Eier hat meine Mutter gemacht.

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, was für ein tolles Geschenkset, liebe Iris! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.