Dienstag, 28. April 2015

vorbei

Jetzt habe ich einige Tage nichts von mir hören bzw. sehen lassen.
Unser Jüngster hatte Kommunion, da war einiges zu tun.
Das schöne Wetter letzte Woche nutzte ich für Gartenarbeiten.
Nun ist alles vorbei,
beim Wetter hoffe ich mal nur vorübergehend.

Heute zeige ich Menükarten und ein kleines Give-away von der Kommunion,
alles mit der Cameo geschnitten, auch das kleine Label mit der Print und Cut Funktion.



Iris

Kommentare:

  1. Superschön mal wieder liebe Iris!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, passt alles perfekt, da hattest du ja ordentlich zu tun!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Fleißige Iris! Sieht wunderschön aus! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier und nicht zu viel Stress!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    na da hat man ja auch erstmal genug um die Ohren. Sieht alles sehr schön aus und das Design gefällt mir richtig gut! Die Labels mit der Schrift und dem süßen Besteck hast du prima kreiert :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin restlos begeistert!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, eine wunderschöne Umsetzung, ich schließe mich an: In das kleine Label mit dem Besteck habe ich mich auch sofort verliebt und Print'n'Cut ist eine Cameo-Technik, die ich noch gar nicht probiert habe. Vielen Dank für die Inspiration und liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sah bestimmt super schön aus...!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. ..die Cameo ist einfach ein Schatz:D
    Sehr hübsche Giveaways und Tischdeko hast du da gezaubert!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen