Dienstag, 19. Mai 2015

aufgehängt ...

... ein Origamiherz 
mit 2 Klämmerchen an der Leine




Macht's gut
Iris

6 Kommentare:

  1. ... das ist ja 'ne schöne Idee!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    voll süß ist dein Kärtchen! :) Das Herz hat mich gerade so angelächelt und du glaubst nicht, was ich heute Vormittag gefaltet habe?! Zwar eine andere Version von Origami-Herz, aber egal ;) Brauchte zwei, um ein Hochzeitsgeschenk zu verzieren und da hätte dein Kärtchen ja perfekt zu gepasst :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee! Danke für die Inspiration liebe Iris!
    Ganz liebe Grße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgesprochen gut, toll!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.