Dienstag, 28. Juli 2015

WanderArt

Vor etwa einem halben Jahr bekam ich von meinen Freundinnen einen Gutschein zum Geburtstag:  WanderArt - Wandern und Malen
Es hat ein wenig gedauert, bis wir einen Termin hatten und am vergangenen Sonntag war es nun so weit. Ich war gespannt, was mich erwartet. Wir wurden sehr freundlich von Bettina, unserer Wanderführerin begrüßt. Sie führte uns bei einer entspannenden Wanderung durch die sanften Hügel des Kraichgaus. Wir genossen die Natur und ihre wunderbaren Geschichten. Eine Tasse Kaffee in einer uralten Scheune und einem wunderschönen Ambiente schloss die Wanderung ab. Nun ging es ans "Malen", ganz ohne Pinsel, frei von Vorstellungen und Bildern. Mit Erde, Asche, Kaffee, Gewürzen, in Verbindung mit Farben, entstand im Nu zu meiner Überraschung mein Kunstwerk.

Hier noch ein paar Impressionen von einem wunderschönen Nachmittag.




Das war heute mal ein etwas anderer Post. 
Ein Danke nochmals an Alexandra und Sabine für dieses schöne Erlebnis.

Iris

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, Iris!
    Was es alles gibt ... toll!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich fantastisch an, Iris... eindrucksvolles Bild... bleibende Erinnerung...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk !! und was für schöne Fotos ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen