Freitag, 7. August 2015

CD Hülle

Wer kennt sie noch, Video 8 Kameras? Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal so eine Kamera, inzwischen defekt, aber die Videokassetten liegen hier mit vielen Erinnerungen. Da ich mit den Kassetten allein ja nichts anfangen kann, habe ich mir eine Kamera organisiert, um die ganzen Erinnerungen zu digitalisieren. Da ich damals auch meine Nichte gerne vor die Linse nahm, habe ich ihr nun zum Geburtstag ein paar CD's aufgenommen. Natürlich wurden die CDs nicht einfach so übergeben, sondern in einer liebevoll gestalteten CD-Hülle. 





Das ganze bekam dann nochmals einen Umschlag, in dem auch eine Karte (nicht abgebildet) und ein kleines Kuvert Platz fanden.



Iris

Kommentare:

  1. eine schöne Idee...
    verpackt in einer schönen Verpackung...
    tolles Papier...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Bleibende Erinnerungen wunderschön verpackt - beide Daumen hoch ;)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Geschenk ♥

    Die CD Hülle finde ich super. Hast du da eine Anleitung? Ich verschenke auch gerne CD's und so eine Hülle ist richtig chic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Blog von Dani Peuss gabs vor kurzem mal ein Tutorial für eine CD-Hülle, daran habe ich mich orientiert.
      http://danipeuss.blogspot.de/2015/07/diy-foto-cd-klapphulle-anleitung.html

      Löschen
  4. Wunderschön die Hülle - da freut sich deine Nichte sicher sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee, liebevoll umgesetzt, frisch und fröhlich...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ... wenn das mal nicht ein tolles Geschenk ist, dann weiß ich auch nicht!
    Mit sooo vielen schönen Details ...
    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen