Dienstag, 22. September 2015

Briefmarken

Mit meiner neuen Briefmarkenstanze,
(über die ich allerdings etwas enttäuscht war, da es keine 4 einzelnen Dies sind, sondern eine zusammenhängende Platte)
und dem Oktober-Kit von Dani Peuss habe ich diese beiden Karten gemacht.







Macht's gut
Iris

4 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ärgerlich - dafür ist dein Kärtchen umso schöner
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, ich bin ja ein bekennender Briefmarkenstanzenfan ;))) und ich habe mich auch geärgert. Wobei ich finde, dass du das "Problem" wunderbar gelöst hast.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    wunderschöne "Briefmarkensammlung"; hast Du prima hinbekommen!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig cool! Besonders die zweite finde ich toll :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.