Donnerstag, 1. Oktober 2015

Minis

So, zu guter Letzt habe ich noch 3 Minikärtchen aus dem Karten-Kit von Dani Peuss.
Sie haben ein Format von ca. 10 x 10 cm. Ich finde sie eignen sich gut, um einem Geschenk beizulegen, es müssen nicht immer große Karten sein.



Auf dem Blog von Dani Peuss wurde mir heute ein Post gewidmet, wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei.

Bis bald
Iris

Kommentare:

  1. Na, da warst du jetzt aber echt fleißig, liebe Iris!
    Sicherlich hat es auch viel,Spaß gemacht.
    Minikärtchen finde ich auch immer prima, deine sind sehr schön geworden.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris.... Hab mich eben auf deinem Blog umgeschaut und werde sicher wieder kommen. Du machst tolle abwechslungsreiche Sachen. Die Minikarten oder auch die CD-Hülle von letztens gefallen mir sehr gut. Interessant auch der Beitrag bei Dani Peuss über dich.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, ich habe gerade Deinen Blog rauf und runter gelesen und Deine Werke bewundert. Wunderschön ALLESAMT. Wie bin ich froh, dass Du bei Dani Gastdesigner gewesen bist, so hab ich Dich entdeckt! Wunderbar einfach wunderbar. Danke für alle Inspiration! Hoffe, es ist für Dich o.k. dass ich einige Karten von Dir gepinnt habe? Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen