Dienstag, 20. Oktober 2015

Trauerkarte

Ich benötigte eine Trauerkarte und habe mich von 
Pinterest inspirieren lassen.





Wenn man dann mal so beim Werkeln ist, kommen weitere Ideen
und so entstand dann noch eine 




Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,
    deine Trauerkarten sind wunderschön geworden......sehr würdevoll und stilsicher....
    traurig schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefallen mir sehr gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karten... Auch wenn der Anlass dazu traurig ist...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris, auch wenn der Anlass traurig ist, aber die Karten sind wunderschön geworden. Sehen wirklich sehr edel aus.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    das sind sehr edle Karten, schlicht, für den leider traurigen Anlass wunderschön!
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Pinterest ist für mich immer die totale Reizüberflutung - aber eine die ich sehr mag. Und wenn dann anschließend solche Karten dabei herauskommen, hat sich das Bummeln dort sehr gelohnt.Und es gibt zu diesem Anlass nichts schlimmeres, als diese gräßlichen fertigen Karten.Ganz toll!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. trotz traurigem Anlass sehr beeindruckende Karten.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris

    Sehr schöne Trauerkarten...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Beide sehr geschmackvoll! Ich verstehe dich, bin auch oft auf Pinterest unterwegs.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wir machen sie ja alle nicht gerne ... nur leider braucht man sie halt auch.
    Deine beiden Karten sind sehr schön geworden. Edel und schlicht, sehr geschmackvoll!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    ...ich finde deine Trauerkarten auch seeeeehr geschmackvoll!!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  12. Edel, schlicht und sehr geschmackvoll!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. ...dezent und sehr passig, liebe Iris!!
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr dezent und passend.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen