Montag, 30. November 2015

für Kleinigkeiten

mag ich diese Milchkartons sehr gerne
und so ist eine ganze Serie entstanden







Bis bald
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Die sehen toll aus... So lassen sich Kleinigkeiten doch prima verschenken:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    die sind allesamt total hübsch geworden! Mir gefallen die in weiß ein klein wenig besser, weil ich die Kombi aus rot und weiß total gerne hab!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja die mag ich auch immer wieder gern! Deine gefallen mit in allen Varianten ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll. Da wird sich manch einer nicht nur über den Inhalt, sondern auch über die Verpackung freuen.
    Ich mag ja diese Klammern so gern... ich benutz die im ganzen Haus :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    Hätte ich mir die Stanze doch auch gekauft :(((!!
    So schön!! Eine Wunderbare Vorweihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    so schöne Boxen hast Du gefertigt und individuell verziert!!! Mir gefallen die rot-weiss-grauen Milchkartons am besten.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen