Freitag, 18. März 2016

Gelweriiwe ...

... wird im badischen die Gelbe Rübe genannt.

Nicht zum Essen, aber zum Verschenken einer Kleinigkeit zu Ostern habe ich Karotten gezüchtet:





Ein sonniges Wochenende
Iris

5 Kommentare:

  1. Sind toll geworden....deine Karotten......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja witzig, mehr als passend ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst habe ich ja gedacht, was hat sie wohl mit dem Buchstabensalat gemeint ;)) Alles klar, witzige Osterdeko, ganz mein Geschmack!! Papier - wie auch in Natura.
    Dir ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris

    Bai uns "Gäli Rüebli"... die verschiedenen Ausdrücke, so spannend... deine Rübenzucht war sehr erfolgreich, 1A Ware...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super, gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.