Dienstag, 24. Mai 2016

Das wars ...

... mit Aquarell,
es soll hier ja nicht langweilig werden,
deshalb heute meine letzte Karte mit Aquarellhintergrund
und auch meine Lieblingskarte.
Bestimmt kommts mal wieder, denn der Effekt 
gefällt mir unheimlich gut.



Eine schöne Woche
Iris

Kommentare:

  1. Kann nur sagen:alles andere als langweilig. Traumhaft schöne Karten hast du mit Aquarell gemacht!
    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, von mir aus könntest du auch gerne noch ewig weitermachen mit Aquarellkarten! Ich finde sie super! Und diese hier ist auch meine bisherige Lieblingskarte! ;) Einfach wunderschön!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Uns ist nicht langweilig geworden....die Karte mit dem Aquarellhintergrund ist super....mach ruhig weiter so...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    eine großartige Geburtstagskarte mit einem wunderschönen Aquarellhintergrund!!! Toll, mal ganz andere Farben aber total stimmig und spannungsreich zusammen, gefällt mir s e h r !
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris
    Ach, mach nur weiter:-) mir gefällt 's!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris

    Mir gefällts, mach ruhig weiter... die Farben stimmen schon auf den Sommer ein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    auch ich schaue gerne noch weiter zu. Ich muss noch auf meinen Wassertankpinsel warten, sonst würde ich mitmachen. ;)
    Sehr schöne Karten zeigst du uns.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...das wird überhaupt nicht langweilig, liebe Iris!
    Deine Karten sind ein absoluter Hingucker...
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde es nicht langweilig...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Hammerkarte ! Toller Hintergrund mit diesem filigranen Stanzteil !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen