Samstag, 21. Mai 2016

Schöne Momente

Die vorletzte Karte meiner Aquarellversuche 
ist mit türkis und wenig gelb entstanden,
dazu gesellt sich ein Schmetterling;
den Stempel habe ich bei der Stempelmesse in Stuttgart entdeckt.





Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende
Iris

5 Kommentare:

  1. Zauberhaft schön Iris...
    Eine tolle Karte!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris

    Eine zauberhafte Karte... mit einem sehr schönen Spruch... ja, und der Schmetterling hats mir auch sehr angetan...

    Liebe grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Diese Karte ist wunderschön... Die Farben gefallen mir sehr gut und der Spruch ist auch toll. Schmetterlinge gehen für mich eh immer!
    Bin auf die letzte Aquarellkarte gespannt:-)
    Liebe Grüsse und eine schönen Sonntag
    Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Wegen mir kann das ruhig noch ein bisschen so weiter gehen ;) Deine Aquarellkarten sind alle toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    leuchtend schön und zauberhaft!!! Eine wundervolle Karte mit tollem Spruch!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.