Donnerstag, 2. Juni 2016

Babyalbum

Heute möchte ich mich bei euch bedanken
für die zahlreichen Kommentare
zu meinen Aquarellkarten,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
DANKE

Ich habe mal wieder meine Cinch herausgeholt
für ein Babyalbum.Einige Seiten wurden etwas dekoriert und
zwei Taschen habe ich mit eingebaut. Als es zum Binden ging,
passierte leider etwas, das hin und wieder mal vorkommt,
nur weiß ich nicht, woran es liegt. Die Spirale hat sich nicht
schön rund geformt, sondern wurde irgendwie oval. Ist euch
das auch schon passiert und habt ihr mir einen Tipp?
Da dies schon öfters vorkam, achte ich eigentlich darauf,
dass nichts klemmt und drücke auch nur vorsichtig, aber dennoch ...





Macht's gut
Iris

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch! Echt ärgerlich, wenn durch sowas das Gesamtbild getrübt wird - auf alle Fälle ein zauberhaftes Album!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Babyalbum....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hzuckersüß Dein Album ... ja, die Cinch müsste ich auch mal wieder verwenden.
    Danke für die schöne Inspiration.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft. Ich habe mit der Bind it all ähnliche Erfahrungen gemacht beim Biegen. Ich bilde mir ein, wenn ich es zu fest bis ans Ende zusammengedrückt habe wurde es zum Schluss oval. Mit etwas weniger Kraft und Geschwindigkeit, habe ich es meistens dann rund geschafft.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris

    Ein süsses Album... mir gefällts...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ganz bezaubernd- Dein Babyalbum.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    ich binde viel mit der Chinc und glaube mir meine Bindungen werden ganz oft oval oder bekommen einen Knick. Ich könnte dann jedesmal heulen aber ich kalkuliere das jetzt mit ein und binde dann nochmal neu. Ich hab aber auch keinen Tipp für dich -
    liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Album. Wunderschön.

    Meine Cinch habe ich leider schon länger nicht mehr benutzt. Aber mir ist das beim Binden auch schon passiert. Ich glaub, dass man zügig drücken muss. Meine Bindung wurde auch schon so oval und ich musste es nochmals machen. Habe leider auch keinen besseren Tip. Und wie gesagt...ich benutze das Teil leider zu wenig :o(

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Album! :))) Ich weiß aber gar nicht was eine Cinch ist.. ;)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja herzallerliebst mit so vielen niedlichen Details.
    Wundervoll! Ganz liebe Grüße, Diana (53. Follower)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Iris, ach was ist das zauberhaft !! Solche Alben sind ein Traum. Leider kann ich dir bei der Cinch keinen Tipp geben - ich habe zwar eine, aber gebrauche sie fast nie, es ist einfach nicht mein Gerät.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    erstmal...was für ein wunderwunderschönes Album, das
    sieht soooo soooo schön aus♥
    Mit der Cinch, kann ich dir auch leider keinen Tipp geben, mir
    ging es da ähnlich und ich habe sie auch leider schon länger
    nicht benutzt!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hätte ich fast dein tolles Album übersehen :-) tzzzzz...
    Sehr süß!!!
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen