Dienstag, 21. Juni 2016

nochmals

Dieses Spiel mit Farbe und Wasser fasziniert mich.
Ich mag diese Hintergründe sehr und deshalb habe ich wieder
ein bißchen experimentiert. Dieses Mal habe ich zunächst
einen Stempelabdruck weiß embosst, bevor ich mit Wasser
und Farbe gekleckst habe. 





Macht's gut
Iris

Kommentare:

  1. Wundervoll liebe Iris...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karte... vielen lieben Dank fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Karte, liebe Iris! Der Besuch auf deinem Blog ist mal wieder ein voller Erfolg! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die ist ja wieder so was von schön! Bitte mehr ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    Nur weiter experimentieren:-)
    Diese Karte gefällt mir sehr gut... Toll in den Farben und mit dem schönen Stempel...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte, ich hätte mal soooo viel Mut zur Farbe !! Nehme dich jetzt als gutes Beispiel!!
    Farbenfröhliche Karte - sehr schön!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    deinen Kommentar bei mir habe ich zum Anlass genommen, dich auf deinem Blog zu besuchen (jaaa, ich bin neugierig!) :)
    Diese Karte ist suuuper! Ich habe mich gerade mal bei dir umgesehen und dabei ganz viele sehr schöne Werke entdeckt. Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe gesehen, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Das freut mich riesig. Darf ich dich bei nächster Gelegenheit auf dem Blog (mit Link zu deinem Blog) "offiziell" begrüßen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      es freut mich, dass es dir hier gefällt. Gerne darfs du mich "offiziell" begrüßen.
      LG Iris

      Löschen
    2. Prima, dann mache ich es morgen!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
      Katrin

      Löschen