Samstag, 30. Juli 2016

Das wars ...

 ... mit der Grundschule, die für unseren Jüngsten nun vorüber ist.
Da ich vor drei Jahren für den Großen auch schon ein Abschiedsalbum 
für die Lehrerin gemacht habe, habe ich das jetzt wiederholt.
Zunächst habe ich alle Kinder fotografiert. So bekam also jedes Kind
eine Seite, ein Foto und ein paar Stanzteile und durfte die Seite ganz
beliebig gestalten, mit Gedichten, Wünschen, Witzen. Den Kindern
fielen schöne Dinge ein. Zum Schluss habe ich das ganze gebunden.
Da die Kinder "DAS WARS" Shirts erhielten,
habe ich mich beim Layout etwas angepasst.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Iris

5 Kommentare:

  1. Eine grandiose Idee!!! Gefällt mir sehr!
    Wenn mein Sohn in ein paar Jahren auch noch so ein StarWars Fan wäre wie jetzt, würde ich das sofort auch machen wollen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. ....soooo genial, liebe Iris !
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, dieses Wortspiel. Ist richtig super geworden, liebe Iris.
    Da hat sich die Lehrerin bestimmt gefreut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Man kriegt bei so einem post-Titel ja gleich Blogger-Verlustängste. Schön, dass Du uns erhalten bleibst :). Ein tolles Erinnerungs-Abschiedsgeschenk!
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    das ist ja eine großartige Ide und so klasse umgesetzt! Ok, wir starten zwar erst am Samstag mit der Grundschule aber diese Idee wird abgespeichert! Vielen Dank für's Teilen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.