Sonntag, 17. Juli 2016

Männer

... gerecht verpackt habe ich
einen Geburtstagskuchenbausatz in einer Werkzeugkiste.





Die Anleitung mit Cameo-Schnitt für die Kiste ist von hier.

Einen sonnigen Sonntag
Iris

Kommentare:

  1. Witziges Teil :))) Ich habe irgendwo mal eine Anleitung ohne Cameo gesehen... Aber ich denke, dass ist mir zuviel Gefriemel :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig und was für eine Arbeit.
    Hoffentlich weiß der Mann diese auch zu schätzen.
    Ist ja auch eine handwerkliche Arbeit, da kommt sogar der Mann drauf.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    alleine für diese geniale Werkzeugkiste lohnt sich schon eine Cameo, scheint mir (leider ist sie nicht in meinem Besitz)! Das sieht ja wirklich ganz fantastisch aus und wird jedes Männerherz höher schlagen lassen! Der süße Inhalt wird da ganz sicher zur Nebensache, befürchte ich. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja sowas von echt aus, SUPER.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe Iris...die ist echt der HAMMER und ein
    absoluter Hingucker....meeeeega!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen