Dienstag, 18. Oktober 2016

wie wahr

Jetzt kommt wieder die Zeit, in der man gerne mal in die Wanne steigt,
um ein warmes Bad zu genießen. Im Handel gibt es diese kleinen Portionen für Schaumbäder.
Mit einem netten Spruch und einer Minikarte wird daraus ein nettes, kleines Geschenk.






Mit diesem Post möchte ich bei der Steckenpferdchen Challenge "Schrift" teilenhmen

Macht's gut
Iris

Kommentare:

  1. Ein toller Spruch und eine nette Geschenkidee!

    Herzliche Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann sowas nicht gebrauchen...toll...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und prima umgesetzt!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine niedliche Idee.
    Allerdings ziehe ich auch im Winter die Dusche der Badewanne vor. Habe nicht so die Geduld fürs lange Liegen, grins.
    Ich hoffe, Du hast gestern meine Mail samt Wichtel erhalten und ich freue mich, dass Du diesmal mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Spruch!
    Sehr hübsch dein Böxli mit Minikarte und der Inhalt genau meins :))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee.
    Schön dass du wieder bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen