Samstag, 15. Oktober 2016

zünftig

Ich wohne zwar nicht in Bayern, aber auch in Baden sieht man gerade im Oktober 
immer wieder mal Trachten. Verschenkt habe ich Eintrittskarten für eine Mundartlesung.
Tja, hätte ich mal vorher auf die Eintrittskarten gesehen, hätte ich für das 
Hemd blau kariert gewählt, den es geht bei der Lesung um  "blau-weiße Geschichten".





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    deine Gutscheinverpackung ist nicht nur zünftig, sie sieht einfach phänomenal aus! Eine großartige Gestaltungsidee!
    Ein blau-weiß kariertes "Hemd" hätte vielleicht besser zur Eintrittskarte gepasst, aber mal ehrlich: Wen wird das stören? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Iris, das ist ja eine tolle und echt zünftige Verpackung.
    Egal ob rot- oder blaukariert, mir gefällt sie sehr gut.
    Tolle Idee, darauf muss man erstmal kommen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow...
    Da ist Dir eine perfekte, ganz besondere Verpackung gelungen!
    Bin begeistert...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche Verpackung, liebe Iris! Ich wohne in Bayern und mich freut es daher natürlich besonders! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Verpackung. Genial.

    AntwortenLöschen