Sonntag, 27. November 2016

Oh Tannenbaum

... wie grün sind deine Blätter
Nicht grün, sondern gold und glänzend kommen meine Tannenbäume daher.
Zum Einsatz kam eine weitere meiner selbst hergestellten Schablonen
und auch wie schon bei dieser Karte habe ich die Paste mit gold embosst.




Challenge: Steckenpferdchen: Naturmaterial

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
Iris

Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Iris! Die Karte ist perfekt! So kann der Tag beginnen! :)
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Eine schöne Schablone.... Toll wirkt die so auf der Karte.... Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee und sieht super schön aus, liebe Iris!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da glitzert ja einer neben dem anderen, wow toll gemacht, liebe Iris.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    was für wunderschön glitzernde Bäumchen, Du hast ein Händchen für geniale Karten, ich habe gaaaanz viele davon angeschaut!
    Ich bin Dein Wichtel und wollte Dir nur kurz mitteilen, dass laut Sendungsnummer morgen Dein Wichtelpaket zugestellt wird.
    LG und hab' noch einen feinen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Eine wunderschönes Werk ist da entstanden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen