Montag, 7. November 2016

so langsam wird's weihnachtlich

Auf meinem Blog geht es ja meist recht ruhig zu, doch untätig bin ich nicht.
Ich habe schon vor einigen Wochen mit meinen Weihnachtskarten begonnen
und denke, dass ich so langsam starten kann, sie euch zu zeigen.
Den Anfang macht diese Karte. Ich hatte noch ein Stückchen dünnes Holz auf meinem
Schreibtisch liegen, zum Wegwerfen zu schade und nun war es perfekt für den Stempelabdruck.




Bis bald
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris
    Ja das wäre schade gewesen, hättest du das weggeworfen:-) Tolle Karte hast du damit gemacht. Ich mag den Hirsch....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Karte, liebe Iris! Hirsch geht ja immer zu Weihnachten - hier als Gold glitzernde Variante zusammen mit bestempelten Holz und den kleinen Sternen dazu.. einfach wunderschön! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuper.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest Du aber eine schöne Idee liebe Iris, tolle Karte.
    Hast Du meine Mail mit der Adresse Deines Wichtels bekommen?
    Alles jetzt in Ordnung?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen