Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolauswichteln

So, heute durfte ich endlich mein Paket aufmachen, das ja schon seit letzten Mittwoch im Regal stand.
Als heute alle aus dem Haus waren, habe ich mir das Paket geschnappt. Das war fast
schöner wie Weihnachten, denn da ist man doch meist schon etwas vorgewarnt, was es vielleicht geben könnte - zumindest ist das bei uns so - aber dieses Mal war ich total ahnungslos.

Mein Wichtelpaket kam von Manuela, "vom Ende der Straße".
Zuerst entdeckte ich eine Karte - ein Foto mit umhäkeltem Rand, dafür hätte ich keine Geduld, toll!


Mein erster Blick ins Paket:


Zunächst fielen mir die Servietten in die Hände, die gefielen mir schon mal sehr gut,
so darf es weitergehen.

Alles war sehr sehr gut verpackt und es kam auch alles heil an.
Im nächsten Päckchen war diese schöne Glaskugel.
 und dann, diese hübsche Keramikdose, prall gefüllt mit goldenen Kugeln
 Da ich ja schon seit letzter Woche wußte, von wem ich bewichtelt werde und auf dem Blog von Manuela gelesen habe, dass sie etwas für "ihren Wichtel" auf der Kreativmesse gekauft hat
 - ich war übrigens auch dort - vermute ich mal, dass es diese Stanze und das Papier war,
 das ebenfalls noch im Wichtelpaket lagen:



Liebe Manuela, auch wenn Du es etwas schwer hattest, weil Du hier auf meinem Blog nicht viel persönliches von mir hast finden können, hast Du eine super Auswahl getroffen - ich bin happy.

Ein ganz ganz herzlichen DANKESCHÖN, es hat mich sehr gefreut 
und Du hast meinen Geschmack voll getroffen.

Auch der lieben Nicole möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen, für diese tolle Aktion.

Und, war auch bei euch der Nikolaus?
Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich bin so froh, dass alles heil angekommen ist und das ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ja, die zwei Dinge sind von der Creativa, wo ich viele, viele Sachen gesehen habe und bei jedem dachte, das hat sie auch schon, aber es soll etwas Creatives sein...
    Geschenke aussuchen ist eigentlich genauso schön wie auspacken!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    die Dosen mit goldenem Inhalt finde ich ja klasse.
    Auch schöne Servietten gehen einfach immer.
    Dir einen schönen Tag und danke fürs Mitwichteln, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz viel Freude mit deinem schönen Paket!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    Der Stanzer!!!!
    ...aber alles was du bekommen hast hätte mir auch super gefallen.
    Ganz viel Spaß bei der Tannenproduktion.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    auch du hast ein tolles Paket bekommen. Den Stanzer finde ich ganz toll, aber auch die Dose und die Kugel und... ach eigentlich ist alles richtig schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen