Samstag, 3. Dezember 2016

Sterne

Schon wieder ist eine Woche um und wir zünden morgen schon die 2. Kerze an.
Wie schnell die Zeit doch vergeht und Weihnachten kommt wieder so plötzlich ...
Für meine heutige Karte habe ich einen Stern aus anthrazitfarbenem, etwas glänzendem Papier
gestanzt, geprägt, mit silbernem Garn umwickelt und "Frohe Weihnachten" in selber embosst.
Im Hintergrund ein paar zarte Sternchen mit Strukturpaste.




Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent
Iris

5 Kommentare:

  1. Manchmal braucht es gar nicht viel, um eine wunderschöne schlichte Karte zu werkeln… Gefällt mir!
    Einen schönen zweiten Advent und mit lieben Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Wow tolle Wirkung.... Gefällt mir sehr gut. Das mit dem geprägten Stern muss ich mir merken:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    eine tolle Idee!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ZART und schön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.