Montag, 20. Februar 2017

Sushi

Ich bin kein Fan von Sushi, aber die Einladung zu einem Geburtstag,
der etwas asiatisch angehaucht war und die Suche (Pinterest) nach einer Geschenkidee 
veranlaßte mich, Sushi zuzubereiten.
Aus Marshmallows, Gummischnüren und weiterem Süßkram
entstanden diese Sushis. Die Verpackung habe ich passend dazu gemacht.



Dazu bekam das Geburtstagskind noch Glückwünsche auf chinesisch,
 wie gut, dass es die Cameo gibt.





Nach dem Fotografieren habe ich noch ein paar Ess-Stäbchen hinzugefügt,
aber leider nicht mehr fotografiert.

Da die Sushi's so schön bunt sind, passt das zur Challenge von Kreativ Durcheinander



Ich wünsche euch eine schöne Woche
Iris






Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, liebe Iris ... super!
    Und so hübsch hast Du alles zusammen arrangiert.
    Also der/die Empfänger/in waren sicherlich grenzenlos begeistert!!!

    Sei herzlich gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris! Das ist wirklich eine sehr schöne Idee und voll nach meinem Geschmack, da ich zur Zeit auch asiatisch "angehaucht" bin. Das sieht ja zum Anbeißen aus. Wer sich darüber nicht freut, was mit so viel Liebe hergestellt wurde, hat es nicht verdient. Aber es sich mit Sicherheit gut ankommen.
    Liebe Grüße, Sabien

    AntwortenLöschen
  3. DAS Sushi nehme ich auch, liebe Iris :)))) Das fischige liegt mir leider auch nicht so wirklich... Tolle Verpackung und Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Total cool liebe Iris! Und witzig! Und fröhlich bunt! Einfach perfekt. Zusammen mit der Karte echt ein Hit! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Schön, dass Du wieder dabei bist! Freu! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse Iris....
    Vielen Dank dass Du damit wieder bei uns mitmachst....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Iris, das ist ja der Hammer ;)
    Weltklasse, großes Kino... gefällt mir sehr gut!
    Viel Glück bei der Challenge und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris, eine absolut super Idee !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    wow...einfach sensationell was du dir einfallen
    lässt und vor allem wie du es umsetzt...MEGA!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Iris- du bist echt großartig! Deine Ideen sind erfrischend anders. Bleib ja so, ich erfreue mich immer wieder an deinem Blog !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das schaut absolut fantastisch aus! total einzigartig - so ein Geschenk kriegt man bestimmt nicht alle Tage ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Idee, so wahnsinnig toll umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja total genial aus! In der Form würde ich mich auch breitschlagen lassen, Fisch zu essen :-)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Sushi ist ja eine coole Idee!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  13. Wow, was für eine super schöne Idee um das Geschenk zu präsentieren.
    Und vermutlich auch länger haltbar ^_^

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Genial! ich bin hin und weg!
    Ich mag Sushi, aber ob so ein nach Fisch duftende Geschenk auch gut ankommen würde?? *lach*
    Dann lieber dein süßes Sushi! Das ist wirklich der Hit!
    Liebe Grüße und danke fürs zeigen in der Challenge ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja genial! Das muss ich mir merken!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wow... tolle Idee deine süßen Sushis. Die könnte ich jetzt glatt vernaschen! :)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hmmmm! Zum Reinbeißen!
    Genial!
    LG Eva

    AntwortenLöschen