Freitag, 21. April 2017

Lieblingsfarbe

Dieser Hintergrund lag schon seit Wochen auf dem Schreibtisch. Ein paar Blümchen ausgestanzt, ein Stempel aufgedrückt, so wurde nun ganz schnell eine Karte daraus.





Lieblingsfarben ändern sich bei mir so ab und zu mal, aber türkis mag ich sehr gerne und deshalb nehme ich bei der Challenge von Kreativ Durcheinander Weiß & Deine Lieblingsfarbe teil.

Allen ein sonniges Wochenende
Iris

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe Iris :)) Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😍 ich liebe deine Karte und nicht nur weil es meine LieblingsFarbe ist.... schaut so toll aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie doch solche herumliegenen Hintergründe noch ihren großen Auftritt bekommen. Sehr schöne Karte hast Du damit gezaubert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Effektvoll und wunderschön....
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe türkis auch total - eine richtig tolle Karte! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, da hast du ja auch wieder total meine Lieblingsfarben getroffen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen