Freitag, 19. Mai 2017

Ich lass' das jetzt so

... aber eine Lieblingskarte ist es nicht.
 
Dieses Stanzenset von 4en Scrap gefiel mir auf Anhieb,
doch nun hatte ich so meine Probleme damit.
Seit einem Jahr liegt sie hier, aber so richtig zufrieden war ich mit nichts,
x-mal angefangen und wieder verworfen.





Einen guten Start ins Wochenende
Iris

Kommentare:

  1. Wer kennt das nicht! :) Man muss es unbedingt haben und dann lässt einen die Inspiration im Stich.... aber ich finde die Karte sehr gelungen :) Einfach nicht aufgeben - irgendwann kommt die zündende Idee :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    Hab die letzten Tage auch mit dieser Stanze gearbeitet... bin auch noch nicht ganz zufrieden... vielleicht können wir uns ja noch gegenseitig inspirieren;-) werde mein Versuch auch bald mal zeigen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Karte süß, kein Grund unzufrieden zu sein;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag deine Karte und besonders die kleinen Marienkäfer. Zusammen mit dem schönen Hintergrund passt sie doch perfekt für Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich mag Deine Karte auch :)
    Bin sogar begeistert von dem Hintergrund...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen