Dienstag, 27. Juni 2017

Meeresbewohner

Maritim ist im Moment angesagt, egal ob bei Deko oder Karten.
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe weder maritime Stanzen noch Stempel.
Vielleicht liegt es daran, dass ich weitab vom Meer wohne?
Auf jeden Fall, hatte ich jetzt Lust eine Karte zu werkeln
und aufgrund fehlender Stanzen habe ich ein paar Meeresbewohner 
mit der Cameo ausgeschnitten.
Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone gestaltet.




Ach, ich bin momentan gar nicht zufrieden mit meinen Fotos. 
Mir fehlt etwas die Schärfe, da muss ich mal meine Einstellungen überprüfen.


Macht's gut
Iris



verlinkt mit der Steckenpferdchen-Challenge: maritim



und mit der Stempelküche-Challenge Meer



Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag den Walfisch...so süss.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Vor allem der Wal gefällt mir. Und der Hintergrund ist ja mal megakreativ! Top! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut deine Karte....spontan hab ich gedacht,dass der Wal mit entsprechendem Spruch auch super als Karte zur Geburt passt.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte, liebe Iris! Und dafür dass du bisher kein maritimes Material hattest, einfach genial! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön,tolle Farben und klasse Gestaltung!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, dass ich so spät vorbei schaue. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen