Freitag, 30. Juni 2017

Schatulle

Wenn man nicht so geübt ist, wäre es ja praktisch, 
sich erst mal mit einfachen Schachteln zu beschäftigen. 
Ich habe mich aber gleich an eine größere Schatulle mit
sozusagen doppeltem Boden herangewagt und bin schon 
ein wenig stolz, dass sie mir doch so gut geglückt ist.
O.k. das eine oder andere ist vielleicht verbesserungswürdig,
aber fürs erste Mal bin ich durchaus zufrieden.
Gesehen hatte ich so eine Box mal wieder auf Pinterest bzw. Dawanda
und fand sie ideal, um darin Schmuck aufzubewahren.






So, ich bin dann mal weg

Allen ein wunderschönes Wochenende
Iris

6 Kommentare:

  1. WOW !!! Das ist großartig und dann die erste?? Gerne mehr davon, liebe Iris!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Schachtel.

    AntwortenLöschen
  3. TOLL *

    ich bin begeistert

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. gut gelungen- tolle Schatulle.
    lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Deine Schatulle mit doppeltem Boden (oder vielleicht sogar einem Geheimfach? ;)) ist eine Wucht! Die schaut klasse aus, Iris.
    Ein tolles DP mit grafischem Muster hast du zu dem Schwarz gewählt.
    Und die kleinen Hölzer... Traumhaft schön!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deinen Besuch und netten Kommentar.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.