Donnerstag, 27. Juli 2017

Buttons

Ganz unverhofft kam ich vor kurzem zu einer Buttonmaschine.
Ein Laden im Ort machte Ausverkauf und ich machte ein Schnäppchen.
Die Buttonmaschine, die für den Verleih stand, konnte ich mir sichern. 
Inzwischen habe ich mir auch die passenden Rohlinge besorgt
und habe mal ein wenig getestet.


 und hier als Spiegelbutton


Bei uns ist heute der erste Ferientag und der Sommer macht gerade Pause.
Ich hoffe, das ist nur von kurzer Dauer und 
spätestens in ein paar Tagen lässt sich die liebe Sonne wieder sehen.

Allen, die auch Ferien haben wünsche ich eine schöne Zeit,
erholsamen Urlaub und Zeit zum Relaxen.

Iris

3 Kommentare:

  1. Super schön!
    Und eine Buttonmaschine steht auch auf meiner Wunschliste:-)
    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    die Buttons sind einfach ein absoluter Hingucker!
    Richtig klasse gestaltet und so toll verpackt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Die Buttons sind so schön geworden. ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.