Freitag, 31. August 2018

Cosmo Flower

Wenn ich mir eine neue Stanze kaufe, mache ich als erstes gleich mal eine Probestanzung,
um zu sehen, wie das Motiv aussieht.
Bei dieser Stanze klappte das allerdings nicht so gut,
es blieben einfach zuviele Teile hängen, so dass ich sie erstmal zur Seite legte.

Nach Wochen startete ich einen neuen Versuch.
Ich habe sie mehrmals durchgekurbelt und wieder lösten sich einige Teile nicht.
Zunächst war es mir zu schade für den Müll, 
und ich habe mit dem Cutter nachgeschnitten,
bis mir beim letzten Stanzteil die zarten Linien gebrochen sind.
So konnte ich das jetzt nicht beenden,
also wieder gekurbelt, 1 - 2 Lagen Papier dazwischen gelegt,
Stanze gedreht, nochmals gekurbelt und endlich war ich mit dem Stanzergebnis zufrieden.
Da ich den Dreh jetzt raus hatte, gab's eine kleine Serie davon.
Die Hintergründe habe ich mit Distress Inks und teileweise mit Schablonen geinkt.









Schön, dass du hier warst.
Iris

2 Kommentare:

  1. Diese Stanzensind tatsächlich nicht soooo geglückt! Wobei du mich mit deinen tollen Karten sehr beglückst!! Ganz toll!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaanke!!! Jetzt weiß ich die wunderschöne Karte noch viel mehr zu schätzen ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.